Betreuung

Die Heckerschule bietet unter Trägerschaft des Fördervereins eine flexible Betreuung von morgens 7.00 – 8.00 Uhr und nachmittags bis 17.00 Uhr, freitags bis 16.00 Uhr an.

Fachliche Leiterin: Frau Weitzdörfer

Ferienbetreuung an der Heckerschule

Auch in den Ferien haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind für eine Ferienbetreuung bei uns anzumelden. Diese wird von unserer fachlichen Leiterin der Betreuung, Frau Weitzdörfer, organisiert und ist seit vielen Jahren ein sehr beliebtes und vielfach gebuchtes Angebot. Die Ferienbetreuung findet in den ersten drei Wochen der Sommerferien, in den Herbstferien und in den Osterferien  statt Termine und Anmeldemöglichkeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wer betreut Ihr Kind?

Unser Team blickt auf langjährige Erfahrung zurück. Wir überprüfen unsere Strukturen, halten Rücksprache mit den Lehrern und Eltern und passen unsere pädagogische Arbeit stets den Bedürfnissen der aktuellen Betreuungsgruppe sowie dem Schulleben an. Dazu bilden wir uns intern und extern stetig weiter.

Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Eine positive und aktive Elternarbeit sorgt für ein reichhaltiges Schulleben!