KARNEVAL AN DER HECKERSCHULE

An Altweiber feierten die Schülerinnen und Schüler der Heckerschule bei strahlendem Sonnenschein ausgelassen Karneval. Nachdem in den ersten beiden Stunden im Schulgebäude ausgiebig gefeiert worden war, machten sich die Kinder  dann auf ihren heiß geliebten Karnevalsumzug durch Werden, wo sie von vielen, mit Kamelle bestens ausgerüsteten Eltern, bereits erwartet wurden. Mit großem Eifer und bei toller Stimmung wurden Kamelle geworfen und eingesammelt, die dann wiederum von den Heckerschülerinnen und  -schülern an die Kinder der KiTas  „Pusteblume“ und „Lummerland“  verteilt wurden. Der Umzug war ein tolles Erlebnis, alle hatten großen Spaß.

Ein großes Dankeschön gilt den freundlichen Begleitern der Polizei und den zahlreich erschienenen Eltern!